Teil 5 der Chronik: 2002

Nach den zwei Büchern und der “Lesetour” 2001 nun ein Jahr der Ruhe, des Innehaltens, des Sammelns. Der Ruhe vor dem Sturm. Mal die Website überarbeiten (dazu müsst ihr wissen: es war die Zeit der animierten Gifs). Und ja, eine gemeinsame Lesung im famosen Buchladen Wonderword, die saß natürlich auch drin! Hören könnt ihr die schöne Ansage von MF und “Die sanften Geräusche der Gorillas” von Stefan Boskamp. Die wurden später in unserer Reihe Tragbare Texte im Band “Territorium” veröffentlicht. Aber das ist eine andere, eine 2009er-Geschichte …
Gegen Ende des Jahres begannen die Arbeiten an der fünften MTA-Anthologie “Streulicht” Fahrt aufzunehmen. Immerhin wollten wir zum 5-jährigen MTA-Jubiläum das Motto des Verlags: musik TEXTE bilder in einer einzigen Veröffentllichung wahr werden lasen. Aber das ist eine andere, eine 2003er-Geschichte …
Hörprobe: